Das EDZ Team Leistungsangebot Veranstaltungen Forschung
Behandlung | Vorbeugung | Natürlich heilen | Spezialleistungen | Krankheiten
Verhaltenstipps | Patienten-Info



End- und Dickdarm-Zentrum Mannheim
Bismarckplatz 1
D-68165 Mannheim
Tel. 0621 / 12 34 75-0
Fax 0621 / 12 34 75-75
mail@enddarm-zentrum.de

Möchten Sie online
einen Termin vereinbaren?

Zurück zur Übersicht Krankheiten

Darmkrebs

Darmkrebs tritt am häufigsten im unteren Abschnitt des Dickdarms auf; seine Vorstufen sind Mastdarm- oder Dickdarmpolypen.

Daher ist der Kolo-Proktologe der Fachmann für die Früherkennung von Darmkrebs und damit für seine Vermeidung.

Polypen wird er frühzeitig abtragen; bei Verdacht auf bösartige Veränderungen wird er alle erforderlichen diagnostischen Maßnahmen durchführen und die notwendige Therapie veranlassen.

Lesen hierzu auch:
Darmkrebs verhindern - Eine Patienteninfo zur Darmspiegelung

EDZ 2013 | Kontakt | Impressum